Häufige Fragen

Versand & Lieferung

Unser Versand erfolgt ausschließlich via DHL. 

Reklamation & Rücksendung

Wie lange kann ich meine bestellte Ware zurückschicken ? 

Du kannst deine bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Innerhalb Deutschland sind die Rücksendungen kostenfrei und ein Rücksendeetikett liegt deinem Päckchen bei.

Wie schicke ich meine Ware zurück ?

In deinem Paket, das du von uns erhalten hast, findest du ein Rücksendeetikett von DHL. Dies kannst du in einem DHL Shop abgeben. Wenn du nicht weißt wo dein nächster DHL Shop ist, klicke einfach auf den Link: 

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/pakete-abgeben.html 

Was muss ich bei meiner Rücksendung beachten?

Bitte beachte folgende Aspekte bei deiner Rücksendung:

  • Bitte fülle den Liefer-/ Retourenschein vollständig aus
  • Belasse die Hose im Orignalzustand- natürlich darfst du die Hose wie im Laden anprobieren
  • Aber entferne bitte weder die Hangtags noch die an den Jeans angebrachten Label o.ä.

 Was mache ich wenn meine Bestellte Ware fleckig oder defekt ist ? 

In diesem Fall kontaktierst du bitte umgehend unseren Customer Service unter webshop@bluemonkey.de. Dieser wird dir weiterhelfen und dir bezüglich des weiteren Verfahrens informieren.

Falls die Hose ohne Rückmeldung fleckig oder mit Tragespuren o.ä. zurückkommt behalten wir uns vor, diese nicht zurückzunehmen bzw. zu erstatten. 

 

 

Zuletzt angesehen